Bild: Abteilungsleiter Georg Hanslmaier (li.) freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit Keepercoach Stefan Leipholz.

Torwarttrainer Stefan Leipholz verlängert in Buchbach

Der TSV Buchbach kann auch in der neuen Spielzeit auf Torwarttrainer Stefan Leipholz setzen. Der 31-jährige fungiert seit Saisonbeginn als Hauptverantwortlicher für die Buchbacher Keeper und wird diese Tätigkeit nun auch in der Saison 2023/24 innehaben.

„Stefan leistet sehr gute Arbeit und wir sind froh, dass er weiter zu unserem Trainerteam gehören wird“, freut sich Buchbachs Abteilungsleiter Georg Hanslmaier über die Verlängerung von Leipholz.

Der ehemalige Landesligatorhüter verbrachte den größten Teil seiner Karriere beim FC Töging, für den er insgesamt 21 Mal in der der Landesliga auflief. In der bisherigen Spielzeit lief der Trainer von Daniel Maus, Andreas Steer & Co. auch dreimal für die U23 auf. Beim letzten Einsatz am Ostermontag verletzte er sich jedoch schwer am Knie. „Auf diesem Weg wünschen wir Stefan noch gute und schnelle Genesung“, so Hanslmaier.

Foto & Text: © thu, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors