Bild: Buchbach muss im Pokal zu Türkgücü München – Im letzten Aufeinandertreffen am 36.Spieltag der vergangenen Saison behielten Aleksandro Petrovic & Co. in der SMR-Arena mit 3:0 klar die Oberhand.

TOTO-Pokal - Buchbach muss zu Türkgücü München

Am Dienstagabend wurde im Münchner „Haus des Sports“ das TOTO-Pokal-Achtelfinale ausgelost. Nach dem in der dritten Runde mit der DJK Hain nur noch ein Kreissieger mit Wahlrecht übrig geblieben ist und dieser erwartungsgemäß die Münchner Löwen zog, wurden alle restlichen Partien mit dem Losverfahren ermittelt. Dabei wurden die Lostöpfe unter den regionalen Gesichtspunkten in Nord- und Südbayern aufgeteilt. Der TSV Buchbach bekam so ein Gegner in der südlichen Hälfte Bayerns zugelost – es wurde Türkgücü München.

Der TSV Buchbach trifft damit innerhalb von nur acht Tagen zweimal auf den Ligakonkurrenten, der in der Regionalliga Bayern aktuell Platz fünf belegt. Die Pokalpartie ist vorläufig für Dienstag, 05. September um 18 Uhr terminiert und findet auf dem Sportplatz an der Heinrich-Wielandt-Straße in München statt. Im TOTO-Pokal benötigt es keine gesonderten Stadionanforderung, weshalb die Partie auf dem „Heimplatz“ von Türkgücü München ausgetragen werden darf.

Die Liga-Partie findet im Rahmen des 7.Spieltags am kommenden Dienstag, 29. August um 19 Uhr im ATS-Sportpark Heimstetten statt.