TOTO-Pokal: Vorverkauf am Sonntag, 26.09.

Für das Heimspiel im bayerischen TOTO-Pokal gegen den TSV 1860 München findet am Sonntag, 26. September 2021 um 10:00 Uhr der Ticket-Vorverkauf in der SMR-Arena statt. Pro Person werden fünf Tickets ausgegeben. Es werden ausschließlich Stehplatztickets verkauft (Überdachte Stehplätze solange der Vorrat reicht).

HYGIENEMAßNAHMEN / KONTAKTDATENVERFOLGUNG

• Im Rahmen der bayerischen Infektionsschutzverordnung gilt das vom TSV Buchbach ausgearbeitete Hygienekonzept (bpsw. AHA-Regel). In der gesamten SMR-Arena gilt Maskenpflicht; außerdem soll der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
  • Zur Kontaktdatenerfassung bietet der TSV Buchbach den „Check-In“ über die Luca-App an. Dazu wird ein QR-Code am Eingang veröffentlicht und kann kontaktlos gescannt werden.
    Wir bitten alle Zuschauer davon gebrauch zu machen, um den Einlass zu beschleunigen und Traubenbildung am Einlass zu verhindern.
    Erfassung in Papierform ist ebenfalls möglich.
  • Aufgrund der mehrtägigen Überschreitung der Inzidenz 50 im Landkreis Mühldorf gelten verschärfte Regelungen. Deshalb findet in der SMR-Arena die 3-G-Regelung Anwendung. Das heißt der Einlass ist nur Geimpften, Genesenen und Getesteten (24h) erlaubt. Ein dementsprechender Nachweis ist mitzuführen und vorzuzeigen!

VERPFLEGUNG

• Der TSV Buchbach bieten wie gewohnt einen Ausschank von alkoholfreien Getränken sowie den Verkauf von Grillware an.

Medien

• Akkreditierungen für Fotografen, Presse, etc. erfolgen weiterhin vorab, wie auf der >>Infoseite<< beschrieben. Akkreditierung am Spieltag werden nicht akzeptiert!