TSV Buchbach trauert um Helmut Kreuzpointner

Die Rot-Weißen trauern um Helmut Kreuzpointner. Der Betreuer und Masseur der Regionalliga-Mannschaft schlief in der Nacht zum Mittwoch friedlich für immer ein. Im Juni hätte er seinen 70.Geburtstag gefeiert. Der Tod von Helmut „Heck“ Kreuzpointner löste bei den Verantwortlichen, Spielern und Weggefährten große Trauer aus. Bis Ende letzten Jahres kümmerte er sich nach jedem Training mit seinen einzigartigen Methoden leidenschaftlich um die Kicker des TSV Buchbach. In über 50 Jahren hatte „Heck“ sehr viele Spieler zwischen seinen Fingern und blieb seinen Buchbachern stets treu.
Aus diesem Grund wird der TSV Buchbach im Heimspiel gegen Wacker Burghausen in Trauerflor auflaufen.

Die gesamte TSV-Familie ist in tiefer Trauer. Helmut Kreuzpointner war nicht nur ein fleißiges Mitglied im Trainerstab, sondern auch ein angenehmer Zeitgenosse. Als Mensch hat er tiefe Spuren hinterlassen. Unsere Anteilnahme gehört seiner ganzen Familie. Ruhe in Frieden!