Nach mittlerweile mehr als sechs Monaten geht es endlich für unsere C-Jugendlichen wieder auf den Trainingsplatz.
Natürlich waren wir auch in der Zeit, wo wir nicht auf den Platz durften, immer mit unseren Jungs in Kontakt. Ob durch diverse Onlinetrainings, welche von verschiedensten Quellen angeboten wurden, nutzten wir auch die Zeit, um die Winter-Einzelgespräche, sowie Team-Besprechungen mit den Jungs via Videomeeting abzuhalten.
Die Burschen und wir Trainer waren der selben Meinung, auch wenn man sich bei der Onlinesitzung mehr Zeit für jeden Spieler nehmen konnte, ist ein persönliches Gespräch „Face-to-Face“ immer noch etwas anderes.
Das Fazit der Gespräche war aber auch ganz klar, dass eine so lange Zeit ohne Fußball nicht mit Onlinetraining etc. zu überstehen ist. Selbst die motiviertesten Spieler hatten dadurch ihre „Ziele“ verloren und somit auch die Motivation.

Daher sind wir nun alle froh, dass es endlich wieder auf den Platz geht.

Unsere C1 während eines Videochats.