A/B-Junioren, Samstag, 12.11.2022, 12.30 Uhr, Freundschaftsspiel: TSV 1864 Haag – TSV Buchbach 7:4 (4:2): Auf Einladung des TSV Haag trafen man sich zu einem Spiel mit gemischten Jahrgängen aus U18 und U17. Etwas zu leicht wurde dem Gegner in der Anfangsphase das Toreschießen gemacht. Nach 25 Minuten stand es bereits 0:3. Nach einem Eckball in der 26. Minute gelang Anthony Brunnhuber-Ynga der Anschlusstreffer. Jetzt kamen die Buchbacher zu mehr Chancen. In der 31. Minute schoss Tizian Hopf den Ball mit dem linken Fuß ins linke Kreuzeck zum 2:3. Kurz vor der Pause erhöhte Haag auf 4:2. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Niklas Bögl den dritten Treffer für die Gäste und in der 73. Minute das 4:5 per Strafstoß. Leider wurden noch einige gute Torchancen nicht genutzt. Besser machten es die Haager, die in der 83. und 90. Minute noch zwei Treffer drauflegten. Fazit: Es war ein faires und von beiden Seiten offensiv ausgerichtetes Spiel, dass ab der 25. Minute ausgeglichen war.

U18, A-Junioren (A-JUN.) KL 1 INN/SALZACH HR: Herbstsaison beendet

U17/1, B-Junioren, KL1, Inn/Salzach: DJK SB Rosenheim – TSV Buchbach 1:3 (1:1): Im zweiten Auswärtsspiel innerhalb einer Woche mussten die Trainer einige Stammkräfte ersetzen. Die Ersatzspieler machten ihre Sache aber hervorragend. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit bei hohem Tempo ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.  In der 27. Minute erzielte Dominik Waltl nach einem Alleingang die Führung. Kurz vor der Halbzeit mussten die Jungs um Kapitän Luca Selmani den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause wurden die TSV-Jungs besser und waren nun klar spielbestimmend. Eine Viertelstunde vor Schluss ging man verdient in Führung. Sebastian Heilmeier vollendete nach schönem Pass von Brian alleine vor dem Rosenheimer Keeper. Nachdem Lukas Zankl mit einer sehenswerten Parade den Ausgleich verhinderte, erzielte Brian nach Flanke von Thomas Leipfinger das entscheidende 3:1. Vor dem letzten Spiel gegen Neubeuern ist man Tabellenführer.

U17/2, B-Junioren, Gruppe 2, Inn/Salzach: Rückblick: Weil sich gleich drei Mannschaften während der Saison aus dem Spielbetrieb zurückzogen, bestand die Saison aus einem Freundschaftsspiel als Vorbereitungsspiel (2:0 bei der SG Taufkirchen durch Treffer von Sebastian Heimeier und Felix Lentfellner) und nur vier Punktspielen, in denen dem Team von Trainer Stefan Scharinger bei einem Torverhältnis von 6:19 ein Unentschieden gelang. Winhöring/Perach genügten acht Punkte aus vier Spielen zum Meistertitel. Der SV Gendorf, dem sieben Punkte für den zweiten Tabellenplatz reichten, begleitet Winhöring/Perach in die Kreisklasse.

U15/1, C-Junioren, Kreisklasse, Inn/Salzach HR, 12.11.2022, 10.30 Uhr in Grüntegernbach: SG GOSB – SG Tüßling/Teising 1:0 (0:0): Die U15 war in der Situation, aus den letzten zwei Spielen nur noch zwei Punkte für den Aufstieg in die Kreisliga holen zu müssen. Entweder musste gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer, die SG Tüssling/Teising oder gegen den Tabellenletzten SG Reichertsheim/Ramsau/Gars ein Sieg her. Auch zwei Unentschieden würden reichen, doch wollte die Heimmannschaft den Aufstieg natürlich gleich gegen den Tabellenführer festzurren und ging vor 30 Zuschauern hochmotiviert in die Partie. Den Tüsslingern eilte der Ruf voraus, dass sie vor allem ihren pfeilschnellen Außenstürmer mit Steilpässen bedienen. Dies zu unterbinden, war die große Aufgabe für Buchbach und ein mitentscheidender Faktor. Die Jungs der GOSB waren von der ersten Minute an im Spiel. Der schnelle Tüßlinger Stürmer kam überraschend als Mittelstürmer zum Einsatz, doch auch dies konnten Raphi Maier und Abwehrchef Simon Brandlhuber im Verbund super meistern. Es entwickelte sich eine gute Kreisklassenpartie, in der keine klar bessere Mannschaft zu erkennen war, man jedoch das Gefühl hatte, dass hier nichts anbrennen wird. Schnell war die erste Hälfte vorbei, ohne dass sich die Heimmannschaft zwingende Chancen erarbeiten konnte.  Ahmad Gulestani, Noah Bürger, Alin Selmani und Max Kistler agierten vor dem gegnerischen Tor zu umständlich und kamen nicht zum Abschluss. In der zweiten Halbzeit fehlte Mittelfeldmotor Max Kistler, der einen Schlag abbekommen hat. Für ihn kam Raphael Glas auf die 6er Position, und Noah Bürger wechselte ins offensive Zentrum. Beide Mannschaften schenkten sich wenig, bis der Tabellenführer ab der 55. Minute etwas die Oberhand bekam. Unsere Burschen verloren ein wenig den Zugriff. In dieser Phase hatten die Tüsslinger ihre nahezu einzige Großchance, einen platzierten Schuss aus 18 Metern flach ins Eck hielt Korbi Gill aber überragend. Zehn Minuten vor Schluss gab es eine große Aufregung, als der in der Pause für Noah Patalong eingewechselte Alexander Greimel nach einem Alleingang im 16er strafwürdig zu Fall gebracht wurde, der Schiedsrichter aber weiterlaufen ließ.  Die Schlussoffensive unsere C1 war eingeläutet. Nach einer Ecke schoß Ahmad nur an den Pfosten und eine weitere Schusschance wurde im 5er-Gewühl vergeben. Die letzte Gelegenheit war eine Ecke, welche der Gästetrainer schon nicht mehr haben wollte. Der Ball wurde direkt an den zweiten Pfosten geschlagen. Nach einem rechten Durcheinander spitzelte Raphael Glas den Ball zum viel umjubelten 1:0-Sieg über die Linie. Der Aufstieg in die Kreisliga ist somit vorzeitig geschafft. Die Trainer Daniel Hübner und Niklas Bürger gratulierten dem Team zum Sieg und zur tollen Saisonleistung.

U15/2, C-Junioren, Gruppe 2, Inn/Salazach, HR, 11.11.2022, 17.30 Uhr in Schwindegg: SG GOSB II – SG Trostberg/Heiligkreuz II: 2:4 (2:3):

U13/1, D-Junioren, Kreisklasse 2 Inn/Salzach HR, SG Obertaufkirchen I: Saison beendet

U13/2, D-Junioren, Gruppe 2, Inn/Salzach HR, 12.11.2022, 11.30 Uhr: SG Kraiburg/Taufkirchen II – SG Obertaufkirchen II 0:2 (0:1:

U11/1, E-Junioren, Gruppe 5, Inn/Salzach : SG Obertaufkirchen/Buchbach: Saison beendet

U11/2, E-Junioren, Gruppe 6, Inn/Salzach, 09.11.2022, 17.00, TSV Ampfing II – SG Obertaufkirchen/Buchbach II: 9:4 (4:2):

U09, F-Junioren, Gruppe 05, TSV Buchbach: Saison beendet

B-Juniorenen, Norweger Modell, 03, 11.11.2022, 18.00 Uhr, ASV Rott am Inn – SG GOSB 1:1 (0:1:)

U15, C-Juniorenen, KF04, SG GOSB: Saison ist beendet