Am ersten Spieltag hieß der Gegner FC Hammerau. Die Führung der Gäste in der 20. Spielminute konnte Dominik Vogler in der 23. Minute nach guter Vorarbeit von Julian Hagl in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit egalisieren. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Jungs die Partie, ohne jedoch den entscheidenden Treffer zu erzielen. So blieb es beim Unentschieden.

Im zweiten Spiel in Tacherting gegen die SG Tacherting/Peterskirchen/Engelsberg gelang mit einem 3:0 der erste Sieg. Die Tore erzielten Josef Marketsmüller und zweimal Dominik Waltl.

Innerhalb einer Woche finden jetzt gleich drei Spiele statt. Gegen die JFG Holzland, den FC Töging und die JFG Ötting kann die Erfolgsstory dieser Saison fortgeschrieben werden.