TSV Buchbach : JFG FC Holzland  3:0 (0:0)

Vor sage und schreibe 100 Zuschauer fand am vergangenen Samstag das Spitzenspiel zwischen den bisher ungeschlagenen Mannschaften vom TSV und von Holzland statt. Nachdem aus der Kreisliga lediglich eine Mannschaft in die BOL aufsteigt ist jedem klar, dass der Sieger sich erst einmal in Position neben dem SV Kirchanschöring bringt und der unterlegene sich vorerst hinten anstellen muss.

Das Spiel begann mit einer überraschend defensiven Mannschaft aus Holzland, womit Coach Hübner in der Vorbereitung auf dieses Match nicht gerechnet hatte. Nachdem unsere 11 aber aus diesen sich ergebenden Räumen nichts machen konnte, wurden die Holzländer doch mutiger und so entstand eine ausgeglichene 1. Hz. die von Schiedsrichter Markus Geithner souverän geleitet wurde.

Die zweite Halbzeit hatte es dann in sich. Nach einem eigentlichen schlechten Einwurf, wo der Rückraum nicht besetzt war, konnte Emil den Ball dennoch erobern, Heili übernahm die Kugel und versenkte diese aus 20m eiskalt im kurzem Eck (1:0 50.).
In den weiteren Minuten kassierte Woidl (51.) und Luka (65.) jeweils Gelb. Bei allen Chancen, welche Holzland hatte, war Lukas immer zur Stelle und behielt die Oberhand, ehe in der 78. Woidl den Ball von Emil übernahm, alleine auf den Gästekeeper zulief und eiskalt zum 2:0 abschloss. Dieser Treffer wurde ausgiebig gefeiert. Nun schien der Drops gelutscht, aber den endgültigen Deckel setzte wiederum Heili drauf, als er in der 82. Minute eiskalt zum 3:o abschloss.

In der Folge plätscherte das Spiel so vor sich hin, ehe der vielumjubelte Schlusspfiff ertönte.

Kader: Lukas Zankl, Jonas Greimel (88 Quirin Aigner, Simon Hagl, Jonas Godl, Seppe Marketsmüller, Luka Selmani, Adin Kuc, Yannik Radegast (80. Sebastian Berger), Dominik Waltl (86. Jonas Hanslmaier), Sebastian Heilmeier (90. Hamed Husseini), Constantin Rychlik (46. Emil Otter)

Trainer: Daniel Hübner

Tore: 1:0 Sebastian Heilmeier 50., 2:0 Dominik Wailtl ( 78.), 3:0 Sebastian Heilmeier (82.)