U23: Derby gegen Reichertsheim abgesagt

Die Bezirksliga-Partie zwischen dem TSV Buchbach II und dem SV Reichertsheim, die für heutigen Freitag angesetzt war, ist abgesagt. Die Begegnung soll am 6. März nächsten Jahres nachgeholt werden. Damit ist für die Buchbacher U23 ab sofort Winterpause, der SV Reichertsheim hat am 27. November noch das Nachholspiel gegen den TSV Bad Endorf vor der Brust.

Grund für die Absage sind mehrere Corona-Verdachtsfälle auf Seiten der Gastgeber. „Es liegen noch nicht alle Testergebnisse vor, aber wir gehören alle zum Kreis der Kontaktpersonen 1, das wäre grob fahrlässig, wenn wir jetzt das Spiel mit aller Macht durchziehen würden“, so Trainer Manuel Neubauer. Da auch Reichertsheim mit der Absage einverstanden ist, wurde die Partie vom Verband aufs Frühjahr verlegt.

Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors