U23 geht im Test bei Rosenheims U19 baden

Die U23 des TSV Buchbach hat am Samstag ihr erstes Testspiel bei der U19 des TSV 1860 Rosenheim mit 0:7 verloren. Bis zur Pause hielt der Bezirksligisten gegen die Bayernliga-U19 noch recht gut mit und lag dabei mit 0:2 im Hintertreffen. „In der ersten Halbzeit haben wir noch mutig nach vorne gespielt, so wie wir das gefordert haben. Wir sind dann aber mit jedem Wechsel schwächer geworden, wobei wir grundsätzlich gegen diese gut ausgebildete Mannschaft keine echte Chance hatten, zumal wir ja auch den Kunstrasen nicht gewöhnt sind“, so Trainer Manuel Neubauer, der sich selber zwischen die Pfosten stellen musste, weil kein Keeper verfügbar war. „Drei oder vier Tore gehen auf meine Kappe.“ Den nächsten Test bestreitet die Buchbacher U23 am kommenden Samstag um 15 Uhr beim Kreisklassisten Altenerding.

Text: © mb.presse, weitere Veröffentlichungen nur mit Zustimmung des Autors