Bild: Durchsetzungsvermögen im Laufduell: Emre Pehlivan.

Vorschau - Den Auswärtsdreier im Visier

SG Inzell/Weissbach – TSV Buchbach U23

Wichtiges Auswärtsspiel für die U23 des TSV Buchbach am Freitagabend, Anstoß 20 Uhr, bei der  SG Inzell/Weißbach. Es ist das Duell zweier direkter Tabellennachbarn. Beide Teams trennen gerade mal 4 Punkte, jedoch haben unsere Rot-Weißen ein Spiel weniger absolviert. Die jungen Wilden unseres Trainergespanns Klein/Perovic wollen alles daransetzen, ihre bisher noch magere Auswärtsbilanz aufzupolieren. Nach dem kurzfristig abgesagten Heimspiel gegen den SV 1966 Kay, hatte Trainer Johannes Klein seinen Spielern eine Laufeinheit über 8 km oder alternativ eine 40-minütige Einheit auf dem Fahrrad verordnet. Im Hinspiel in der heimischen SMR-Arena behielt der TSV mit 5:0 die Oberhand. Weiter geht es bereits am Montag mit dem Nachholspiel gegen den SV 1966 Kay. Anstoß ist um 19:30 Uhr in der SMR-Arena.

Foto: © mb.presse. Text: TSV Buchbach.