Bild: Die U23 des TSV Buchbach hat sich erneut viel vorgenommen.

Vorschau - Den Heimdreier fest im Visier

Am Samstag um 14 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft den TSV Reischach.

Unsere „Zwoate“ strebt danach, nach der Niederlage der letzten Woche in Surheim, wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren und die nächsten wichtigen Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Das besondere an dieser Partie ist, dass es in den bisher 5 ausgetragenen Pflichtspielen zwischen diesen beiden Vereinen, noch nie einen Auswärtssieg des Gegners gab. Somit bleibt zu hoffen, dass Trainer Johannes Klein die „alten Muster“ aus dem letzten Spiel zusammen mit seinen Spielern abstellen kann und die Punkte in der SMR-Arena bleiben. Im Hinspiel behielt Reischach mit einem 2:0-Erfolg die Oberhand. Der TSV Reischach belegt derzeit mit Platz 8 einen Mittelfeldplatz in der Tabelle. Die Rot-Weißen freuen sich auch weiterhin über zahlreiche Unterstützung.

Foto & Text: TSV Buchbach