Bild: Viel los im Strafraum des Gegners. So soll es auch Donnerstagabend wieder sein.

Vorschau - Die U23 empfängt das Schlusslicht bereits Donnerstag

TSV Buchbach U23 – SV 1966 Kay

Bereits Donnerstagabend, Anstoß 19.30 Uhr, kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen der U23 unseres TSV Buchbach und dem Tabellenletzten SV 1966 Kay. Nach der knappen Auswärtsniederlage in Bad Reichenhall wollen unsere Jungs ihren Heimnimbus bewahren und den vierten Heimsieg in Folge in der heimischen SMR-Arena einfahren. Die Gäste aus Kay, die bisher eine eher enttäuschende Saison spielen, werden jedoch um jeden Punkt kämpfen. Unsere „Zwoate“ darf den Gegner nicht unterschätzen, insbesondere weil Kay in den letzten drei Partien lediglich jeweils mit nur einem Treffer unterlag. Ein Kuriosum findet sich auch in diesem Spiel wieder. Noch nie konnte bei einem Aufeinandertreffen beider Mannschaften, die Auswärtsmannschaft einen Sieg mit nach Hause nehmen. Bleibt zu hoffen, dass dies auch so bleibt und unsere U23 die Punkte zu Hause behält.

Foto & Text: TSV Buchbach