Bild: Voller Einsatz für den Sprung aus dem Tabellenkeller.

Vorschau - Kellerduell in Surheim

Am Samstag, 14 Uhr gastiert unsere „Zwoate“ im Auswärtsspiel beim BSC Surheim.

Die Begegnung verspricht ein interessantes Duell zu werden. Stehen sich hier doch zwei unmittelbare Tabellennachbarn gegenüber. Beide Mannschaften trennt lediglich 1 Punkt in der Tabelle. Während sich unsere Rot-Weißen aus der direkten Abstiegszone befreien könnten, will der BSC Surheim die Auswärtsniederlage letzte Woche in Anger wett machen. Die U23 unseres TSV Buchbach geht mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen in dieses Duell und ist bereit, den nächsten Dreier einzufahren. Einig sind sich unsere Spieler hier allemal: „Bei uns ist jeder Spieler, egal ob auf dem Platz oder auf der Bank, immer zu mehr als 100% dabei, auch dank unserer Trainer, die uns hervorragend auf die Spiele vorbereiten. Wir haben uns als Mannschaft in der Winterpause komplett weiterentwickelt und sind zu einer schlagkräftigen Truppe zusammengewachsen. Gemeinsam haben wir nur ein Ziel vor Augen: „den Klassenerhalt“, so der Tenor im Team.

Foto & Text: TSV Buchbach