Bild: Weiter auf Punktejagd. Die U23 des TSV Buchbach will den Aufwärtstrend auch auswärts bestätigen.

Vorschau - U23 vor schwerer Auswärtsaufgabe

TSV 1862 Bad Reichenhall – TSV Buchbach U23

Am morgigen Samstag, 14 Uhr tritt die U 23 unseres TSV Buchbach beim aktuellen Tabellenvierten TSV 1862 Bad Reichenhall an. Die „kloanen“ Rot-Weißen, die das Hinspiel zu Hause mit 3:2 gewinnen konnten, reisen nach Bad Reichenhall, dass die beste Heimbilanz  und die beste Abwehr aller Teams aufweist. Lediglich 19 Gegentore mussten die Bad Reichenhaller schlucken. Jedoch gehen unsere jungen Wilden, die zuletzt 9 Punkte aus 4 Spielen holten, mit enormen Selbstvertrauen ins Spiel. Haben sie doch am vergangenen Spieltag erstmals die Abstiegsränge verlassen und wollen diesen Vorsprung jetzt natürlich ausbauen. Das es ein schweres Spiel wird, weiß Trainer Johannes Klein schon jetzt: „Der  TSV 1862 Bad Reichenhall ist in den letzten 8 Spielen ungeschlagen und ohne Gegentor geblieben. Da kommt ein schwerer Brocken auf uns zu. Wenn ich jedoch meine Spieler im Training sehe, wie sie alles geben und hervorragend als Mannschaft auftreten, wird es Zeit, dass wir auch mal wieder auswärts Punkte einfahren.“

Foto & Text: TSV Buchbach